Auktion am 24.09.2022

In Zusammenarbeit mit dem LOT1 Team Elisabeth Henne und Vincent von Frankenberg findet eine
Auktion nach dem ART Kreuzberg Wochenende am
Samstag, 24.09.22 statt:
ab 15 Uhr Betrachtung der Kunst und Gespräche mit den Künstler:innen
ab 17 Uhr eine Werkschau aller Werke, die zur Auktion stehen.
Den Ort legen wir fest, wenn wir wissen, wie viele sich anmelden.

Es ist keine Auktion im klassischen hammerschwingenden Sinne. Sie findet live statt, geboten wird online vor Ort oder von überall. Versteigert wird Kunst zu erschwinglichen Preisen.

Teilnehmende Küntler:innen
Anke Hartwig
Doreen Richter
Christina Stuckert
Dieter Barz

Alle Künstler:innen, die mitmachen, stellen am ART Kreuzberg Wochenende die zur Versteigerung angebotene Kunst aus.

Hier eine kurze Vorstellung der für uns so sympathischen Herangehensweise der beiden:
„Mit LOT1 führen wir in Zusammenarbeit mit Künstler:innen … Kunstauktionen durch. Die Auktionen finden an wechselnden Orten statt und haben dabei immer den Anspruch ein Begegnungsort zu sein, der sowohl Künstler:innen miteinander als auch mit Kunstinteressierten ins Gespräch bringt. Wir machen alles dafür, dass eine ungezwungene Atmosphäre herrscht und ganz unterschiedliche Menschen zusammentreffen. Für den Kunstkauf kann man bei uns auch weniger Geld haben oder mit der Kunstwelt nicht so vertraut sein, wir versuchen durch die Auswahl der Werke und die enge Zusammenarbeit mit den Künstler:innen ein breites und inklusives Angebot herzustellen, das niemanden ausschließt.
Mehr über uns findet ihr unter:
www.lot1.de
https://www.lot1.de/über-uns (inkl. kurzem Vorstellungsvideo)
https://www.instagram.com/lot1.fairekunstauktionen/