Anmeldemodalitäten

Für die 13. ART Kreuzberg, 10./11.09.2022:
Bis 03. Juli 2022
können sich alle unter ina@artkreuzberg.de anmelden. Mit Angabe des Namens, Ortes, Art der Kunst, Adresse der Ausstellung, Links zu sozialen Medien und Bildern/Texten/Vita für die Website.

Schon im Vorfeld werden Postkarten gedruckt. Nach Ablauf der Anmeldefrist gestalten wir die Plakate und einen Flyer mit Lageplan, Namen, Art der Kunst und Adressen. Die Website wird mit einzelnen Seiten zu jeder/m Künstler*in bestückt. Dafür schickt mir bitte euer Bild/Textmaterial im Webformat auch an ina@artkreuzberg.de.

Vorläufig werden wir ART Kreuzberg auf Spendenbasis (Ina Simson IBAN: DE14 1001 0010 0921 6261 09) weiterlaufen lassen. So wird es verstärkt auf unser aller Initiative ankommen. D.h. an alle die Bitte, auf den eigenen sozialen Medien zu werben und die Printmedien unter Freunden, Verwandten und umliegenden Läden und Cafés/Restaurants zu verteilen.

Hier noch einmal die Einverständniserklärung für alle, die auf unseren sozialen Medien vertreten sein wollen: aus Datenschutzgründen können wir nur eure Fotos veröffentlichen, wenn uns euer Einverständnis per Mail vorliegt! Gerne könnt ihr mir auch neuere Fotos schicken.
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos meiner Bilder, die ich im Kontext der ART Kreuzberg den Organisatoren zur Verfügung gestellt habe, in den sozialen Medien (Instagramm und facebook) durch Ina Simson, als verantwortliche Organisatorin der ART Kreuzberg veröffentlicht werden dürfen unter Angabe des Namens der Künstler*in und des Werkes, des Herstellungsdatums sowie des Zeitraums der aktiven Mitwirkung bei ART Kreuzberg.