Metin Birecikligil

in der Soviet Gallery
Solmsstraße 35
www.soviet-gallery.de

 

Metin Birecikligil, Maler und traditioneller Nai-Spieler

Metin Birecikligil (falls möglich) EventSonntag, 11.09. 18 Uhr
Konzert mit Metin Birecikligil

 

Vita


1962 – Metin Birecikligil wurde in der Türkei/ Gaziantep geboren.
1979 – Er hat angefangen, „Nai“ zu spielen und Philosophie zu studieren. Man sieht den tiefen Einfluß dieser Periode in seiner Kunst.
1990 – Er ist nach New York gezogen und hat dort gelebt. Die Periode in New York City verursachte wichtige Änderungen in seinem Blick auf Design.
1994 – Er wurde in der Fakultät „Werbefotograf“ im Laguardia Community College angenomen
seit 2012 arbeitet er mit  Design, Musik und Photographie in seinem „Metin Birecikligil Studio & Atelier in Izmir.

 

Metin Birecikligil Web Site 4  Metin Birecikligil Web Site 3

Metin Birecikligil Web Site 2  Metin Birecikligil Web Site 1