Mahela Rostek

INSTALLATION

Autohaus
Prinzessinnenstraße 21-24

www.mahelarostek.de
www.einervontausend.com

Performance Samstag und Sonntag 15 – 18 Uhr:
Wunschformat 15×15
Eine interaktive Begegnung

Du und Ich. 15 Minuten. Jeder von uns mit seinem Herzenswunsch. Lass uns schauen, ob wir ihm Flügel verleihen können!
Bitte nimm auf dem weißen, mit ‚Wunschformat 15×15‘ beschrifteten Stuhl in der großen Ausstellungshalle mittig, an der linken Seitenwand Platz. Öffne die Box auf dem Tisch und wir werden uns bald begegnen.
Dauer ca. 15 Minuten (zzgl. Wartezeiten)

Neben meiner Performance sind während des ganzen Festivals Kraniche meines Projekts EINERvonTAUSEND zu sehen.

Eine japanische Legende besagt: Wer 1000 Kraniche faltet, bekommt einen Wunsch erfüllt. Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

Mein Wunsch ist es, dass wir Menschen uns als Teil einer Welt begreifen, mit universellen Grundbedürfnissen und Wünschen, die uns verbinden. Deshalb baue ich eintausend leuchtende Kraniche und schicke sie für alle sichtbar in die Welt hinaus. Wer einen der leuchtenden Kraniche erwirbt, kann dessen Standort und einen Wunsch hier auf der Weltkarte veröffentlichen. Klicke auf die Weltkarte, um die Wünsche der bisherigen Teilnehmer zu sehen!